Junge Schlauchtitten

Ich lass mich gerne für ONS finden. Aber Achtung ich habe bei Figur zwar normal angegeben, bin aber schon eine Frau mit ausgeprägten weiblichen Rundungen. Und meine Oberschenkel sind auch nicht gerade dünn, aber mollig oder dick bin ich noch nicht. Finde ich jedenfalls.
Und von wegen weibliche Rundungen. Trotz meines noch recht jungen Alters habe ich schon ziemlich dicke hängende Schlauchtitten. Geht wohl nicht anders, wenn man einfach einen Riesenvorbau hat. Das hängt und zieht eben nach unten. Ein Traum für Tittenliebhaber und die anderen sollen sich davon nicht abhalten lassen mich zu daten.

Größe:164
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Krebs
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:42554639
Geodaten: 52.4677,13.3745