reife-fickwillige-Frauen

Grüße euch liebe Profilbesucher. Ich bin Fabienne, mittlerweile 41 Jahre alt, 167cm groß und 60 Kilogramm schwer. Ich lebe in der Nähe von Düsseldorf und bin mobil.
Fahre auch sehr gerne mit meinem kleinen Cabrio durch die Gegend.
Da ich traurigerweise die 40 seit kurzem überschritten habe, wird man gerne als alte Hütte abgestempelt, das nervt.
Klar bin ich keine zwanzig Jahre mehr und meine Brüste sind auch nicht mehr ganz so straff wie früher, aber bin wirklich noch gut in Form, was nicht jede Frau behaupten kann.
Ich halte mich durch regelmäßiges Schwimmtraining in Form und habe dadurch auch eine gute Kondition, die einem auch beim Ficksport im Bett zugute kommt.
Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Hatte auch nie solche Ambitionen und habe es auch nie bereut.
Suche auf diesem Wege hier ehrliche Fickkontakte. Mir geht es wirklich hauptsächlich um Sex, aber klar gehört auch etwas Konversation dazu. Wenn sich Freundschaften entwickeln sollten, bin ich dem nicht abgeneigt, aber dies ist nicht meine Hauptintention meines Onlineseins.
Treffe mich auch gerne mit vorurteilsfreien jüngeren Männern, die Frauen ab 40 nicht total abgeschrieben haben.
Zu meinen sexuellen Vorlieben – was soll ich da schreiben. Möchte hier keine Liste hinschreiben, es ist ja auch immer von der Situation und dem Gegenüber abhängig.
Habe schon Sachen gemacht, die eigentlich nicht mein Ding waren, aber in dem Moment mit dem Mann, hat es einfach gepasst. Da heißt aber nicht, dass ich es wieder machen würde.
Mehr teile ich gerne im persönlichen Gespräch mit.